Sonntag, 16. Februar 2014

Sweatpants-Sunday

Klamotten und Frauen gehören zueinander wie Plates zur Bar! Dieses Shopping-Syndrom muss einer der Gründe sein, wieso ich immer völlig aus dem Häuschen bin, wenn es neuen Nachschub in Sachen Sportklamotten gibt. Statt über den Flohmarkt treibe ich mich Sonntags lieber in den Online-Shops meines Vertrauens rum. Dabei möchte ich euch meinen neusten Fund natürlich nicht vorenthalten: Die neue Rogue Women's Sweatpants. „Kauf mich“ flehte das gute Stück Stoff als ich mit meinem Mauszeiger über den Warenkorb-Button fuhr. Schwups lag das hübsche Höschen auch schon drin!
Dank breitem Bündchen und perfekter Passform der ideale Begleiter für einen Rest Day und eine gefundene Abwechslung zu den sonst so engen Trainings-Tights.
Rogue Women's Sweatpants

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen